Laila

Laila ist eine kleine, selbstüberzeugte Prinzessin ;).

Laila wurde 2000 geboren. Sie ist sehr überzeugt von sich selber, sie lernt sehr gerne, vor allem, wenn es Lerckerlis gibt als Belohnung. Arbeit auf dem Platz ist nicht so ganz ihr Ding, aber Gelegentlich gibt sie sich dann doch Mühe. Eine GHP hat sie vor einigen Jahren mit der Note 2 abgeschlossen.

Ansonsten geht sie gerne mit ins Gelände und lernt gerne kleine Tricks und Kunststückchen. Zum Beispiel kann sie Kopfnicken und -schütteln auf Kommando, sich hinlegen (auch ganz auf die Seite), und seit neustem auch Steigen. Und an einigen anderen Sachen arbeiten wir zwei noch ;)

Anweiden 2010

Anweiden 2009

Zickenpony <3

zurück zu Lakis Bildern             nach oben              zu Bildern von anderen Pferden

Impressum | Datenschutz | Sitemap
alle Rechte bleiben bei mir!!! Bitte keine Bilder kopieren oder anderweitig verwenden!!!